Lombardium: Einen Eierdieb und eine unehrliche Kassiererin hätte man längst in Gewahrsam genommen

Nun, das die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen die Unternehmen und manche Person des Unternehmens, das wissen wir, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Da wir in den letzten Wochen 5 mal die Gelegenheit hatten Unterlagen zu den Vorgängen in den Unternehmen einzusehen, ist es auch für uns nicht nachvollziehbar, warum die Staatsanwaltschaft Hamburg eine so abwartende Haltung einnimmt.

In den Unterlagen haben wir auch Hinweise auf ein “Geständnis” eines ehemaligen Geschäftsführers gegenüber den Ermittlungsbehörden gefunden. Hier werden auch andere Personen innerhalb der Gesellschaften schwer belastet, und alles das soll der Staatsanwaltschaft offenbar nicht reichen. Da fragt man sich schon “was geht da eigentlich ab bei der Hamburger Staatsanwaltschaft in Sachen Lombardium”? Welche übergeordneten Interessen gibt es dort, das die Staatsanwaltschaft Hamburg dort so zögerlich ist.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9