Ent…! – EIn Liebesroman der besonderen Art

Mike Scholz berichtet in “Ent…!” von einer wahren Begebenheit, die zeigt, welche Wirkung Behinderungen auf eine Beziehung haben können.

BildMike Scholz, der im tredition Verlag bereits seine zwei Autobiografien (Krüppelmemoiren I und II) veröffentlicht und damit Leser bewegt und inspiriert hat, erlaubt den Lesern nun einen persönlichen Einblick in sein Liebesleben. Er erzählt die Geschichte einer Liebe, die zwei Jahre lang eine wunderbare Liebe war, doch die nach dem Unfall, der Mikes Leben für immer veränderte, zerbricht. Mike und Jacqueline wollten heiraten, sobald Mike aus der Armee entlassen wird, doch Jacqueline löst die Verlobung nach dem Unfall auf. Mike war sich sicher, sie zurückgewinnen zu können. Der Schreck saß tief, als er nach einem Unfall feststellen musste, dass ihm nicht nur sein gewohnter Alltag abhanden gekommen war, sondern auch Jacqueline, denn er wollte sich ihr mit seiner Behinderung, die trotz langer Rehabilitationszeit geblieben war, nicht präsentieren. Aber das Schicksal gab dem einstigen Liebespaar eine zweite Chance.

Die Leser erfahren in der romanhaften Biografie “Ent…!” von Mike Scholz, wie Jacqueline Mike sucht und schließlich über Umwege wieder findet. Vor dem ersten Wiedersehen ist Mike kolossal nervös. Wird Mike eine Enttäuschung erleben? Muss er sich ganz neu orientieren? Er will diese zweite Chance, die das Leben ihm und Jacqueline geschenkt hat, auf jeden Fall mit all seinen Sinnen, mit all seiner Liebe, die er zu geben in der Lage ist, und mit all seiner Kraft nutzen. Er macht vor den Augen der Leser eine Erfahrung, die zwar schmerzlich ist, ihm aber eine ganz neue, nie erlebte Freiheit schenkt.

“Ent…!” von Mike Scholz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9519-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Einen Kommentar schreiben.