Diebewertung.de aus Leipzig- Engagiert für Verbraucher bei Investments- dese Woche neu

Zum Unternehmen Blaufalk AG gehört nicht nur die AG, sondern auch diverse Unternehmen im Umfeld. Hier zum Beispiel eine Immobiliengesellschaft und eine Finanzberatungsgesellschaft. Man wird in den nächsten Wochen dann sehen müssen, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, ob die anderen Gesellschaften die Insolvenz der Blaufalk AG alleine Überleben können. Uwe Haubold, der sich gerne in seinem Erfolg “gesonnt” hatte, muss nun schauen das sein Lebenswerk nicht zerstört wird.

Neben dem Thema “Blaufalk AG mit Uwe Haubold als Vorstand”, gab es natürlich auch weitere Themen bei uns auf unserer Internetplattform. Die “aufregendste Nachricht”, war wohl die Nachricht vom Einschreiten der Hamburger Staatsanwaltschaft beim Unternehmen Lombardium. Hier hat die Hamburger Staatsanwaltschaft wohl “endlich Nägel mit Köpfen gemacht”. Dafür bedanken sich dann fast 7.000 Anleger. Wie es allerdings jetzt weitergeht, so ein Rechtsanwalt zu diebewertung.de, wird man abwarten müssen. .Zumindest sind aber einmal die noch vorhandenen Pfänder gesichert für die Anleger, auch das ist wichtig, so Thomas Bremer von diebewertung.de. Interessant wird auch sein, ob es weitere Maßnahmen der Staatsanwaltschaft Hamburg geben wird in den nächste Tagen.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9