Das schwäbische Immobiliennachrangdarlehen von ProCBS Real Estate – Sicher Anlegen

Wo kann ich mein Geld S I C H E R anlegen? Eine Frage, die sich sicherlich so mancher Kapitalanlager die letzten Jahre gestellt hat und immer wieder aufs Neue stellt. Zu viele negative Nachrichten gab es in den letzten Jahren vom Kapitalmarkt. Nun gibt es das Angebot eines Nachrangdarlehens für Immobilien eines schwäbischen Unternehmens aus Gärtringen bei Stuttgart. Die Initiatoren bieten Anlegern die Möglichkeit ihr Kapital in unterbewertete Immobilien zu investieren. Genau diese will das Unternehmen mit den eingeworbenen Geldern ankaufen, um diese dann wirtschaftlich zu optimieren und wieder zu veräußern. Mit den so erzielten Gewinnen will das Unternehmen die halbjährlich zugesagten Zinsen auszahlen und den Anlegern das investierte Kapital nach 5 Jahren zurückzahlen. Ein interessantes Angebot was sie prüfen sollten.

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :

Einen Kommentar schreiben.