Das sagt Marketingexperte Valentin Wolfshörndl, Thema Immobilien, Weltmarkt, Vermarktung von Kapitalanlagen, Finanzexperte, Asset, Private Equity Rendite, Fonds und Rendite

Immobilien als Gegenpol zu schwankenden Weltmärkten?

– ein Gespräch mit Valentin Wolfshörndl

In immer mehr deutschen Metropolregionen gibt es einen zunehmenden Wohnungsmangel. Gerade in diesen Ballungsräumen gibt es in der Regel auch für jede Wohnung einen Menschen, der bereit ist, für deren Nutzung zu zahlen.  Marketingexperte Valentin Wolfshörndl ist im Auftrag mehrerer Firmen für die Vermarktung von mit Immobilien verbundenen Kapitalanlagen und Investitionskonzepten tätig. Er erläuterte uns, warum Immobilien nach wie vor für Kapitalanleger eine hochinteressante Assetklasse sind – und wahrscheinlich über die nächsten Dekaden auch bleiben werden.

Valentin Wolfshörndl berät als Marketingfachmann insbesondere Unternehmen, die im Bereich Immobilien und Investment tätig sind.

PMV KG – Premium Makler Verbund

Landshuter Allee 12
80637 München

Email : info@pmverbund.de
n.A.
Tele : 089 69 34 11 63

Einen Kommentar schreiben.